Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Esslingen findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unser Jugendraum

Seit den 70er Jahren verfügt die Ortsgruppe Esslingen über einen Jugendraum im Untergeschoss der Kanuvereinigung Esslingen e. V..

Dort treffen sich die Jugendlichen zu Schulungen, aber auch zu Spiel und Spaß.

Neben dem Jugendraum nutzen wir dort einen weiteren Raum als Lager- und Garage für unser Auto.

Anschrift des Jugendraums:

DLRG Ortsgruppe Esslingen

Färbertörlesweg 19

73728 Esslingen

Tel.: 0711/ 350110

Da an der Plinsaubrücke und der Vogelsangbrücke Baumaßnahmen durchgeführt werden, ist ers zurzeit nicht möglich unseren Jugendraum mit Fahrzeugen anzufahren. In Außnahmefällen kann die Anfahrt über das Landratsamt/Merkelpark erflogen.

Anfahrt

Aus der Innenstadt von Esslingen über die Vogelsangbrücke kommend, ordnen Sie sich bitte auf der Spur Richtung Plinsauvorstadt ein und biegen kurz vor der Ampel rechts auf die Plinsaubrücke ab. Die Pliensaubrücke ist für Anlieger frei. Am Ende der Brücke biegen Sie rechts ab in den Merkelpark.

Unter der Vogelsangbrücke gibt es begrenzte Parkmöglichkeiten.

Anfahrt Jugendraum.pdf

Marketing