Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Esslingen findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kinderschwimmkurs

Sie sind auf der Suche nach einem Schwimmkurs für Ihr Kind? Dann sind Sie hier genau richtig. Die DLRG Ortsgruppe Esslingen bietet seit Jahrzehnten für Kinder einen Schwimmkurs auch für Nicht-Mitglieder an. Ausgelegt ist der Schwimmkurs für Kinder im Grundschulalter (min. 5 Jahre). Der Schwimmkurs beinhaltet auch eine Wassergewöhnung.

Wo:Lehrschwimmbecken Merkelsches Schwimmbad Esslingen
Kursbeginn:Jeweils März und Oktober
Dauer:15 Abende
Wann:Freitags 19:00 Uhr - 19:45 Uhr
Kursgebühr:90 Euro für Nicht-Mitglieder
70 Euro für Mitglieder

Es ist wieder so weit. Wir bieten einen neuen Kurs an.

Da das Merkelsche Hallenbad aktuell renoviert wird, haben wir das Hallenbad in Kemnat als Ausweichbad.

Hier geht es zur Anmeldung

Haben sie Fragen zum Schwimmkurs?

Unsere Schwimmkursleiterin wird ihre Fragen gerne beantworten.

Mail: Über info@esslingen.dlrg.de

Bitte stellen Sie keinen Antrag auf Aufnahme in eine Warteliste. Wir führen zur Zeit keine Warteliste. Eine Anmeldung ist nur online möglich. Die Anmeldungen werden im Februar und im Juli/August auf unserer Homepage veröffentlicht.

Marketing