Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Esslingen findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG Jugend Esslingen

Herzlich Willkommen zum Jugendauftritt der Ortsgruppe Esslingen.

Über 62 Prozent aller Mitglieder der DLRG sind Kinder und Jugendliche bis zum 26. Lebensjahr.  Die DLRG ist also ein junger Verband.

Es gibt jährlich mehrere Aktivitäten die vom Jugendvorstand organisiert werden. Dazu zählen Freizeiten, Tagesausflüge oder Aktionen während dem Schwimmtraining. Mit diesen unterschiedlichen Aktivitäten möchten wir alle Altersgruppen ansprechen.

Die DLRG Ortsgruppe ist übrigens auch Mitglied des Stadtjugendrings Esslingen.

Marketing